• Slideshow 937023 963845

Über uns

Als umfassendes Dachdecker- und Spenglerunternehmen sind wir in der Lage, Komplettangebote anzubieten. Das geht von Unterdach-, Dachdecker-, Spenglerei-, Blitzschutz- bis hin zu Gerüstbauarbeiten mit eigenem Gerüst. Spezialisiert haben wir uns insbesondere auf Umbauten, Sanierungen sowie Schindeldächer und Schindelfassaden.

 

Wir können seit der Gründung der Firma im Dezember 2005 über 15 Jahre Erfahrung und aufgebautes Know-how zurückblicken. Damit wir jedoch immer auf dem aktuellen Stand in der Branche bleiben, bilden wir uns mittels Erweiterungskursen ständig weiter.

 

Heute haben wir mittlerweile 8 Mitarbeiter, bestehend aus Dachdeckern, Zimmerleuten und Landwirtschaftsfachleuten. Durch die unterschiedlichen Hintergründe unserer Mitarbeiter ergänzen sie sich im Team hervorragend. Als familiärer Betrieb setzen wir intern auf gute und enge Zusammenarbeit, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis bieten können. Generell können Sie neben Freundlichkeit auch saubere und termingerechte Arbeit von uns erwarten.

Stucki Bedachungen & Spenglerei GmbH
Rüegsegg 269
3538 Röthenbach i. Emmental

Tel.  

079 620 19 13

info@stucki-bedachungen-spenglerei.ch